Tischlerei im Salzkammergut - WohnHaus Grill & Ronacher OG

Präzision und Handwerk

 

Unsere Erfolgsgeschichte reicht viele Jahre in die Vergangenheit zurück. Im Juli des Jahres 2000 gründeten wir unser Wohnstudio als 2-Mann-Betrieb. Schon damals hatten wir eine klare Vision vor Augen: Unser Anspruch ist und war es stets, modernen Wohnkomfort für höchste Ansprüche zu bieten. Die hauseigene Tischlerei war von Anfang an eines unserer Alleinstellungsmerkmale: Bis heute fertigen individuelle Wohnraumlösungen in präziser Handwerkstradition - und ganz nach dem persönlichen Geschmack unserer Kunden. Oder anders ausgedrückt: Unser kompetentes Team in der Tischlerei in Bad Aussee im Salzkammergut erfüllt sämtliche Wohnträume!

Tischlerei Bad Aussee

Faszination Holz

Der Werkstoff Holz ist für uns von besonderer Bedeutung. Er ist einerseits unser Arbeitsmaterial, aus dem Tag für Tag einzigartige Werkstücke entstehen. Gleichzeitig geht eine besondere Faszination von diesem Naturmaterial aus, sodass es für uns selbstverständlich ist, verantwortungsvoll mit Holz umzugehen.

 

Wir setzen deshalb ganz bewusst auf hochqualitative und präzise geplante Möbelstücke, die viele Jahre überdauern. Die Tischlerei von WohnHaus Grill & Ronacher in Bad Aussee steht für Handwerkskönnen und herausragende Qualität - starten Sie Ihr Projekt!

Projekt starten

Individuelle Wohnraumlösungen für jeden Geschmack

Wir arbeiten mit namhaften und renommierten Herstellern zusammen, die unsere hohen Ansprüche an Qualität und Langlebigkeit teilen. Ob Küche, Schlafzimmer oder Wohnbereich: Wir sorgen für moderne und individuelle Lösungen, die dem individuellen Geschmack perfekt entsprechen. Das Team der Tischlerei Bad Aussee im Salzkammergut steht seinen Kunden mit all seiner Expertise, der nötigen Prise Kreativität und stets mit Rat und Tat zur Seite. Jetzt anfragen!

 

WohnHaus Grill - Ihre Tischlerei in Bad Aussee im Salzkammergut

Jetzt anfragen !